Schattholzschiessen

05.05.2021

1. Schattholzschiessen 2021

 

Wer­te Schüt­zin­nen, wer­te Schützen

Auch wenn das Leben nach wie vor noch nicht den ersehn­ten gewohn­ten Ver­lauf ange­nom­men hat, so zeigt sich doch lang­sam wie­der die Son­ne am Hori­zont. Wir haben uns des­halb ent­schie­den, das im Früh­ling coro­nabe­dingt ver­scho­be­ne Schattholz­schies­sen im Herbst durch­zu­füh­ren, selbst­ver­ständ­lich in Berück­sich­ti­gung der dann­zu­mal allen­falls noch gel­ten­den Pan­de­mie­auf­la­gen. Es han­delt sich hier­bei um einen Ein­zel- und kei­nen Grup­pen­wett­kampf. Der Plan sieht fol­gen­der­mas­sen aus:

Schiess­zei­ten:

  • Frei­tag, 03.09.2021 ab 16.30 h
  • Sams­tag, 04.09.2021 von 08.00 h — 13.30 h
  • Frei­tag, 17.09.2021 ab 16.30 h
  • Sams­tag, 18.09.2021 von 08.00 h — 13.30 h

Anmel­dung:

Über den Link «Anmel­dung 300m” » neh­men wir ab sofort ger­ne deine/eure Anmel­dun­gen ent­ge­gen. Wir bit­ten bei der Anmel­dung nur um Aus­wahl des gewünsch­ten Halb­tags. Die defi­ni­ti­ve Schiess-Rei­hen­fol­ge ergibt sich aus der Rei­hen­fol­ge der hin­ter­leg­ten Stand­blät­ter. Soll­te irgend­je­mand kei­ner der vor­ge­schla­ge­nen Schiess­ter­mi­ne pas­sen aber den­noch eine Teil­nah­me erwünscht sein, kann er/sie sich ger­ne per Mail an info@sportschuetzen-rubigen.ch melden.

Alles Wei­te­re ist dem Schiess­plan G300m zu entnehmen.

Auf deine/eure Teil­nah­me wür­den wir uns sehr freuen.

Sport­schüt­zen Rubigen