Herzlich willkommen auf der Homepage der Sportschützen Rubigen

07.02.2024

3. Rubi­ger Liegendmatch

Bereits zum 3. Mal kön­nen wir unse­ren G50m Lie­gend­match durch­füh­ren. Die­ser ist wie­der­um Bestand­teil des 5er-Cups zusam­men mit Bur­si­nel, L’Isle, Fri­bourg und Diem­ti­gen. Die Aus­tra­gung fin­det wie­der­um an 3 Wochen­en­den im Monat Juli statt; die genau­en Daten und Ter­mi­ne sind auf dem Schiess- respek­ti­ve Ran­geur­plan ersicht­lich.  Anmel­dun­gen wer­den ab sofort ent­ge­gen­ge­nom­men, ent­we­der über Mail an rangeur@sportschuetzen-rubigen.ch oder die­sen Link.

Der jeweils zeit­nah aktua­li­sier­te Ran­geur­plan fin­det sich hier.

Schiess­plan

*****************************

3ème match couché de Rubigen

C’est déjà la troi­siè­me fois que nous organi­sons not­re match couché G50m. Celui-ci fait à nou­veau par­tie de la Cou­pe des 5 avec Bur­si­nel, L’Is­le, Fri­bourg et Diem­ti­gen. Il se dérou­lera à nou­veau sur trois week-ends au mois de juil­let ; les dates exac­tes sont indi­quées sur le plan de tir et de ran­geurs. Les inscrip­ti­ons sont accep­tées dès main­ten­ant, soit par e‑mail à rangeur@sportschuetzen-rubigen.ch, soit par ce lien